Sonntag, 29. September 2013

Nähkurs Weekend-Bag

Bei unserem örtlichen Kunst-, Bastel- und Patchworkverein Kiwi habe ich mich zu meinem ersten Nähkurs angemeldet.
Irgendwann vor ewig langer Zeit hatte ich ja in der Schule schon mal Nähen, aber seitdem hatte ich eigentlich nur mal Hosen gekürzt, oder Löcher gestopft.

Nun ging es also an eine "Weekend-Bag".
In 3 Terminen à 2½ Stunden war sie dann aber tatsächlich fertig und hat viel Spaß gemacht.

Ein paar Wochen später war ich mit der Tasche auf der "Nadelwelten" in Karlsruhe - da passt nämlich super viel rein :-).
Prompt wurde ich von der Kursleiterin von hinten erkannt: "Die Tasche kenn ich doch!"

An diesem Tag habe ich mich unter Anderem natürlich gleich für die nächsten Kurse mit Stoffen eingedeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen